Wir sind …

Martina Hübner – Musiktina

Erzieherin / Dipl.-Sozialarbeiterin

  • Seit 2008 bin ich mit Musikalischer Früherziehung in zahlreichen Kindergruppen bei Tagesmüttern und in Kindertagesstätten tätig.
  • An der Privaten Beruflichen Schule ecolea bilde ich Sozialassistentinnen und Erzieher/innen in den Fächern Musikalische Früherziehung und Instrumentalspiel aus.

Burkhardt Hübner

Dipl.-Theologe / Pastor / Freier Redner

  • Mit musikalischer Früherziehung in der Kita, bei Tagesmüttern und im Mutter-Kind-Kreis tätig.
  • Führe als Freier Redner Hochzeiten und Trauerfeiern in MV durch.
  • An der Privaten Beruflichen Schule ecolea unterrichte ich Altenpfleger in Glaubens- und Lebensfragen.
  • Von 2004-2015 Leiter des Kinder- und Jugendwerkes der EmK in M-V.
  • Von 2004-2015 Leiter & Vorsitzender des Triner Familientreffs PiTT e.V. in Trinwillershagen.

Gemeinsam …